Über mich

Warum tun Menschen was sie tun?
Wie viel unserer Realität ist subjektive Wahrnehmung?
Bestimmen unsere Erfahrungen wer wir sind?

Die Wissenschaft vom „Erleben und Verhalten der Menschen“ hat mich bereits in jungen Jahren fasziniert. Nach 18 Jahre in verschiedenen Berufsfeldern, im In- und Ausland, mit einer Vielzahl ungleicher Persönlichkeiten, war es an der Zeit für meine persönliche Veränderung.

Nach Beendigung meines Studiums zur psychologischen Beraterin verbinde ich nun zwei meiner Leidenschaften: Psychologie & Schreiben.

Für mich bedeutet leben Vielfältigkeit & Kreativität, mich weiterzuentwickeln, neues zu lernen und bestehendes zu hinterfragen.

Eigenschaften, die ich auf diese Weise optimal für Sie in ihrer individuellen derzeitigen Situation einsetzen kann.

Meine Herzensprojekte