Über mich

Ich bin Anja und seit jeher fasziniert von der Wissenschaft vom „Erleben und Verhalten der Menschen“. 

Starke Geschichten & Texte auf Papier sind ebenfalls (m)eine Leidenschaft und in Form von biografischem Schreiben gelebter Inhalt meiner Coachings.

Anfänglich verlief mein Weg anders. Erst nach 18 Jahre in verschiedenen Berufsfeldern, im In- und Ausland war die Zeit reif für meine ureigene Neugestaltung.

Leben bedeutet für mich Vielfältigkeit & Kreativität, mich weiterzuentwickeln, neues zu lernen und bestehendes zu hinterfragen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie kräfteraubend Prüfungsängste sein können. Oder die Angst vor vielen Menschen zu sprechen. Aus diesem Grund gehört der Umgang mit Ängsten zu meinen Spezialthemen.
 

Mit Methode & Empathie begleite ich Sie effektiv durch ihre Ängste und zurück zu Selbstbestimmung und Lebendigkeit.

Meine Herzensprojekte