Schreiben Sie mir!

Reif für ihre ureigene Neugestaltung?

Naturverbunden, schreibverliebt und Mutter einer bezaubernden Tochter – ich bin Anja.

Seit jeher beobachte ich Menschen, höre aktiv zu und versuche mich hineinzufühlen. Eine Ausbildung im Profiling vervollständigte diese Fähigkeit.

Emotionale Geschichten & Texte sind ebenfalls meine Leidenschaft und in Form von gesundheitsförderndem Schreiben gelebter Inhalt meiner Coachings, Schreibworkshops und Autobiografien.

Anfänglich verlief mein Weg anders. Erst nach 18 Jahren in verschiedenen Berufsfeldern, im In- und Ausland war die Zeit reif für meine eigene Neugestaltung.

Leben bedeutet für mich Vielfältigkeit & Kreativität, mich weiterzuentwickeln, neues zu lernen und bestehendes zu hinterfragen.

Unabhängig davon, ob sie vor einer kniffligen Entscheidung stehen, sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben befinden oder Wege aus einer Stress- oder Angstfalle suchen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Ein Wegbegleiter aus der Vogelperspektive kann unglaublich wertvoll sein. Denn Leiden ist oft (d)eine Wahl.
 

Mit Methode & Empathie begleite ich Sie zurück zu Selbstbestimmung und Lebendigkeit.

Welche Geschichte wählen Sie?

Ausbildung & Weiterbildungen

Psychologische Beraterin (impulse e.V.)

Sterbebegleitung und Trauerheilung (Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren GmbH)

MET Klopftherapie nach Franke (Franke Akademie)

EMDR (TherMedius)

Zertifikatkurs GKS® – Gesundheitsförderndes kreatives Schreiben (Schreibzeit entwickelt – Jutta Michaud)

Profiling Bachelor & Profiling Trainer (Brain-Shot Academy)

Meine Herzensprojekte