Entweder du hast eine gute Zeit oder du hast eine gute Story…

dunkelhaarige-frau-im-schneeregen

Freiheitsliebend, naturverbunden und Mutter einer bezaubernden Tochter. Ich bin Anja.

Worte sind machtvoll.

Von früher Kindheit an hatten Bücher eine besondere Magie für mich. Schreiben einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

Nach meiner Aus- und mehreren Weiterbildungen im psychologischen Bereich, erkannte ich, wie heilsam und gesundheitsfördernd diese Magie, gezielt angewendet, auf Körper & Geist wirkt.

Als Coach für heilsames Schreiben, biografische Scheibbegleiterin und Paracelsus-Dozentin lebe ich diese Leidenschaft heute in Form meiner Coachings, Workshops, Schreibgruppen und Autobiografien.

Was mir wichtig ist: Ein selbstbestimmtes Leben, tiefe Verbindungen schaffen und ständige Weiterentwicklung.

Meine Mission: Feinfühlige Frauen bestärken und ihnen eine Bühne geben. Unerzählte Geschichten sammeln. Wegbegleiterin zu vielen glücklichen Erinnerungen sein, um am Ende auf ein erfülltes Leben zurückzublicken.

Sichere dir noch heute dein kostenfreies Impulsgespräch und lass uns deine Story neu schreiben.

Ausbildung & Weiterbildungen

Psychologische Beraterin (impulse e.V.)

Sterbebegleitung und Trauerheilung (Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren GmbH)

MET Klopftherapie nach Franke (Franke Akademie)

EMDR (TherMedius)

Zertifikatkurs GKS® – Gesundheitsförderndes kreatives Schreiben (Schreibzeit entwickelt – Jutta Michaud)

Profiling Bachelor & Profiling Trainer (Brain-Shot Academy)

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg (IN.COACH Institute for Coaching)

Meine Herzensprojekte