Schreiben Sie mir!

… denn Helden wachsen gemeinsam

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast.

Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meiner Anerkennung!

Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Bei diesen Themen kann ich dich unterstützen:

Du brauchst Klarheit bei einer familiären, schulischen oder beruflichen Problematik?

Du stehst vor einer schweren Entscheidung?

Du fühlst dich gehetzt & gestresst?

Du hast das Gefühl den Erwartungen anderer nicht gerecht zu werden?

Du leidest unter Ängsten und Selbstzweifeln?

Du hast einen lieben Menschen verloren und weißt nicht wie du mit dem Schmerz umgehen sollst?

Ich bin ein Hero, weil:

Ich weiß, wie beängstigend es als junger Mensch ist, seinen (Helden)Weg nicht zu kennen oder aus den Augen zu verlieren.

Ich bin für dich da und hole dich ab wo du aktuell stehst.

Gemeinsam bringen Klarheit & Gelassenheit ins (Gefühls)Chaos oder verrücken deine Perspektive so, dass dein Weg wieder fühl- und sichtbar wird.    

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

A

Schritt 1

Schreib mir eine Mail und wir machen einen Termin für ein Kennenlerngespräch aus. In dem Gespräch kannst du mir kurz erzählen, worum es geht und Fragen stellen.

A

Schritt 2

Wenn alles für dich passt, vereinbaren wir nach dem Kennenlerngespräch einen Termin für das Coaching. Das Coaching dauert zwischen 60 und 90 Minuten und findet online oder in Chemnitz statt.

A

Schritt 3

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit online, in meiner Praxis oder zu einem Spaziergang. Für das Zoom-Treffen schicke ich dir rechtzeitig vor dem Termin einen Link zu. Du solltest einen ungestörten Raum für unser Gespräch haben. Anschließend starten wir!

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.